FreeG + Saymo K (CH)

FreeG & Saymo K

FreeG produziert Dance-Musik der edlen Sorte. In der Schweizer Clubszene ist er längst kein Unbekannter mehr. Die Single „Good Time“, die er zusammen mit Flava & Stevenson produzierte, hielt sich wochenlang in den Charts und wurde mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Und das, obwohl er sich erst mit 20 Jahren seine erste richtige DJ-Ausrüstung zulegte.

Ende 2014 erschien mit „Wake Up“ das dritte Album von FreeG, was neben den großen Hits  auch viele neue Songs und Remixe enthält.
Zusammen mit Good Weather Forecast aus Deutschland und dem Rapper VAS veröffentlichte FreeG bereits wieder eine neue Single, die als bester Neueinstieg in den Schweizer Single Charts auf Platz 4 landete.

Live begeistert er mit einer unvergesslichen Show – MC, Gitarrist und Drummer inklusive. Zu seinem Mix, der von House bis Reggaeton reicht, kann man definitiv gut abdancen!

Homepage