O’Bros

Homepage

Maxi und Alex sind Brüder, 21 und 20 Jahre alt, und haben es sich zur Aufgabe gemacht, leidenschaftlichen Hiphop mit christlichen Texten zu verbinden. Durch ihre Musik wollen sie „Menschen ermutigen, ihren Glauben offen und stolz zu leben“. Dabei verkündigen sie das Evangelium auf eine moderne Art und schaffen es so, die junge Generation ganz neu für Gott zu begeistern.

Neben ihrem Glauben war die Musik schon immer ein zentraler Teil ihres Lebens. Schon im Grundschulalter schrieben sie ihre Songs – sowohl Text als auch Musik – komplett selbst, woran sich bis heute nichts geändert hat.

Die Brüder bringen jahrelange Live-Erfahrung mit, sind in ganz Deutschland auf Konzerten, Jugendgottesdiensten und Konferenzen unterwegs und haben sich den Ruf geschaffen, live immer maximal einzuheizen und dennoch Gott in den Mittelpunkt zu stellen.