Michael Wespi – Neues Projekt und neuer Weg

Michael Wespi wird nicht mehr länger unter diesem Namen Musik machen. Bereits seit längerer Zeit ist er mit neuen Projekten beschäftigt und wird nun einen klaren Schnitt machen.

„Michael Wespi“ als sein Soloprojekt wird er nicht mehr weiterführen. Es kann weiterhin bereits veröffentlichte Musik digital gekauft und angehört werden, er wird aber nicht mehr als „Michael Wespi“ Konzerte spielen oder weitere Musik veröffentlichen.

Dafür ist er an zwei neuen Projekten beteiligt:
NATIVE – sein neues Solo Projekt. Mit neuer Ausrichtung und Songmaterial hat er NATIVE ins Leben gerufen. Eine erste Single erschien bereits am 17. Juni.
www.musicbynative.com
Zudem ist er Teil eines neuen Projektes welches er in Kürze vorstellen wird (erste Single kommt noch diesen Sommer!).

Auch geht er im Booking mit den Projekten neue Wege. Wir bedanken uns hiermit  für die gute Zusammenarbeit und wünschen Michael alles Gute!